Mitmachen

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die wie wir, Spaß daran haben, zu musizieren.
Egal ob im Bereich Querflöte, Schlagwerk oder Mallets: Wir geben jeder Person die Möglichkeit in unserem motivierten Flötenorchester mitzumachen.

Auch wenn du noch jünger bist und ein Instrument lernen möchtest, hast du bei uns die Chance Querflöte oder Trommel spielen zu lernen. Dafür haben wir engagierte Ausbilder, die dir eine Menge über diese Instrumente mit viel Spaß an der Sache zeigen und beibringen. 

Neben unseren wöchentlichen Proben gehören auch jährliche Veranstaltungen wie Konzerte, Auftritte aber auch Feiern mit den Spielleuten zu unseren Terminen. Also kommt auch der Spaß in unser Team natürlich nicht zu kurz.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich einfach über das untenstehende Formular bei uns.