Lach- und Sachkonzert

Erstmalig war ein zweitägiges Konzert geplant. In einer Autohalle sollte es stattfinden. Eine große Herausforderung, die wir mit Bravour gemeistert haben. Mit tatkräftiger Unterstützung aller Mitglieder und des Fanclubs konnten wir pünktlich zum 21. Juli die Verkaufshalle des Autohauses Wolbert in Uelsen in eine Konzerthalle verwandeln. Bühnenteile wurden aufgebaut, hunderte Pappnoten wurden gebastelt und es wurde dekoriert.

Vor ausverkauftem Publikum konnten wir Samstagabend ein wundervolles, gemischtes Konzertprogramm vorstellen und dies auch am Sonntagnachmittag noch einmal vor genau so viel Publikum wiederholen. Der plötzlich einsetzende Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben – passte er doch hervorragend zum Stück „Rain Forest“. Besonders in Erinnerung geblieben ist wohl die Einleitung, die ganz „Sendung mit der Maus like“ zweisprachig eingeblendet wurde. Und welche Fremdsprache würde sich besser eignen als Plattdeutsch. Jannek Arends hat sein Können gezeigt und diesen Part eingesprochen.

Aufzeichnung – Teil 1

Aufzeichnung – Teil 2

Diesen Beitrag teilen