Anmeldung Schützenfest 2021

Ihr wollt das Schützenfest auch in diesem Jahr nicht ausfallen lassen und plant ein privates “Schützenfest” im kleinen Rahmen?
Natürlich darf auch hier die passende Musik nicht fehlen 😉 Gegen eine freiwillige Spende kommen wir zu euch, spielen euch ein kurzes Ständchen und sorgen so für Schützenfest-Feeling im Garten!

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch jetzt bei uns:

Die Anmeldefrist ist abgelaufen! Falls du keine Rückmeldung bekommen hast, melde dich bitte kurzfristig bei uns!

Anmeldefrist: 08.07. 18 Uhr

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Gruppen besuchen können, sind die Plätze begrenzt. Wir sind am Sonntag 11.07. zwischen 14 und 18 Uhr unterwegs und am Montag zwischen 8 und 13 Uhr. Je früher ihr euch meldet, desto größer sind die Chancen auf einen Termin 🙂

Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der Menge der Anfragen nicht alle Termine wahrnehmen können.
Außerdem behalten wir uns vor, die Veranstaltung spontan abzusagen, sofern eine Realisierung aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen nicht möglich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen