Winterkonzert 2019

Auch in diesem Jahr läuten die Spielleute des Bürgeschützenvereins mit ihrem traditionellen Winterkonzert in der altreformierten Kirche die Adventszeit ein. Die Spielleute blicken auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr zurück. Nachdem sie bereits im Jahr 2017 die Landesmeisterschaft für sich entschieden haben und sich für die Deutsche Meisterschaft in Osnabrück qualifiziert haben, dürfen sie sich nun stolz Deutscher Vizemeister nennen.

Die Spielleute werden nun am Sonntag, 1.12.2019, ihr Können unter Beweis stellen und versprechen ein abwechslungsreiches Programm. Neben Weihnachtsliedern steht u.a. auch ein Stück auf dem Programm, mit dem die Spielleute bei der Deutschen Meisterschaft angetreten sind. Unterstützt werden sie dabei von Tobias Klomp, welcher die Stücke der Spielleute mit Gesang begleiten wird. Das Konzert beginnt um 17 Uhr in der altreformierten Kirche Uelsen; der Eintritt ist frei.

Das Winterkonzert 2019 wurde unterstützt durch die Volksbank Niedergrafschaft e.G., Willering Zaun- und Toranlagen GmbH und die Westerhoff GmbH

Diesen Beitrag teilen