Schützenfest 2021

Auch wenn das Schützenfest auch in diesem Jahr nicht auf dem Festplatz in gewohnter Atmosphäre stattfinden konnte, ist ein Jahr komplett ohne Schützenfest für viele Uelser Schützen und Schützinnen keine Option.

Auch für uns ist das Schützenfest ein fester Bestandteil des Jahres und so haben wir uns am vergangenen Sonntag und Montag auf den Weg durch Uelsen gemacht um bei euren privaten Schützenfesten für die passenden Stimmung zu sorgen!

Wir durften an vielen tollen Festen und Veranstaltungen teilnehmen und haben viele bekannte Gesichter getroffen.

Wir haben sogar einige ehemalige Mitglieder getroffen, die ihre Instrumente und Noten noch immer beherschen

Zum Schluss durften wir zusammen mit einigen Musikern des Spielmannszug Uelsen ein Überraschungsständchen für den König von vor 25 Jahren Gerwin Kortmann spielen

Auch wenn wir ein super Wochenende hatten, hoffen wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit euch ein Schützenfest auf dem Festplatz feiern zu können! 2022 feiern wir unser 50-Jähriges bestehen und möchten das mit euch feiern, seid gespannt … 😉

Du hast am Wochenende Bilder oder Videos von unseren Auftritten gemacht? Wir freuen uns, wenn du diese mit uns teilst! Kontaktiere uns gerne unter info@spielleute-uelsen.de oder per WhatsApp bei einem unserer Mitglieder.

Die Spielleute Uelsen bedanken sich für eure Gastfreundschaft und die riesige Unterstützung die wir von jedem von euch bekommen haben! Zum Schützenfest sehen wir uns dann …

Diesen Beitrag teilen